DJ Workshop mit Tutku
Frauenmusikzentrum Große Brunnenstr. 63A, HamburgDu wolltest schon immer wissen, wie man auflegt, welche Technik DJ’s in Clubs benutzen oder welches Equipment für dich zum Einstieg in die Kunst des DJings geeignet ist?
Du wolltest schon immer wissen, wie man auflegt, welche Technik DJ’s in Clubs benutzen oder welches Equipment für dich zum Einstieg in die Kunst des DJings geeignet ist?
Wir beschäftigen uns mit Rhythmen und übertragen sie in unseren Körper, mit Stimme und Bodypercussion. Wir experimentieren mit rhythmischen Räumen, Vocussion und Kleinpercussion.
Der Workshop bietet 10-20 FLINTA*-Personen Raum und Zeit für Begegnung mit dem Selbst und anderen.
Du wolltest schon immer wissen, wie man auflegt, welche Technik DJ’s in Clubs benutzen oder welches Equipment für dich zum Einstieg in die Kunst des DJings geeignet ist?
Am 08.03.26, dem feministischen Kampftag, bringen wir ab 20 Uhr zusammen mit dem Knust die volle Packung feministischer Power auf die Bühne mit Frau Paul und den Missratene Töchter
Du liebst es aufzulegen, hast aber kein eigenes Equipment, deine Nachbarn nerven bei jedem Geräusch oder du willst einfach nur wissen, wie es ist, in einer Club-Atmosphäre aufzulegen? Dann bist du hier genau richtig!
Ein regelmässiges Treffen für Frauen, die Ukulele spielen, egal wie lang, wie gut. (geschlossene Gruppe)
Ein regelmässiges Treffen für Frauen, die Ukulele spielen, egal wie lang, wie gut. (für Fortgeschrittene)