Tvashtar-FemJam

 

Tvashtar-FemJam

 

FEM*_JAM2023

Der Auftakt der FEM-Jam-Session mit Virtuella am 04. März 23 im HausDrei war ein voller Erfolg mit spannenden TeilnehmerInnen und musikalischen Zusammenkünften. Weiter ging es im Mai mit der all-female* Post-Punkband Tvashtar.

Wir werden in diesem Jahr die FEM-Jam-Sessions (siehe Programm) weiter im HausDrei planen. Die nächste Session werden am 05.10. und am 07.12.23 sein.

Räume und Bühnen für FLINTA+ in der deutschen Musikszene sind kaum bis nicht existent. Umso wichtiger finden wir den Support, der uns ermöglicht, einen Ankerplatz der musikalischen Entfaltung für FLINTA+ Personen unabhängig von bestehenden Gender – Hierarchien zu schaffen.

Um die Umsetzung in diesem Jahr zu garantieren, sind wir nach wie vor auf eure Spenden angewiesen. Unterstützen könnt ihr uns über den folgenden Spendenlink auf betterplace.org.