Sie sind hier

» Workshops

Workshops

25.03.2021

Der Frühling ist da und alle und alles steht gefühlt in den Startlöchern. Aber noch heisst es nach wie vor Geduld, Geduld, Geduld ...
Da wir den Kontakt zu euch nicht verlieren möchten (und ja, so langsam sind alle alten Akten auch geschreddert…) haben wir gemeinsam mit einigen Dozentinnen auch im April ein paar online Mini-Workshops auf die Beine gestellt, die euch die Wartezeit ein wenig angenehmer machen sollen!

 

Was genau wir geplant haben erfahrt ihr hier.

Viel Spaß bei unseren Angeboten, wir freuen uns, euch zu sehen!
 

***
 

Folgende Workshops waren für 2020 geplant und werden voraussichtlich 2021 stattfinden:

 

Informationen zu Workshops, die 2019 stattgefunden haben findet ihr hier.
Einen kleinen Rückblick, was 2018 los war, seht ihr hier.