Sie sind hier

» Veranstaltungen

Veranstaltungen

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

 

Online Open Stage (per Zoom): Öffnet Eure Wohnzimmer für uns!
24. April 2021, Sa. 20 Uhr


Es ist so schade - eigentlich war an diesem Termin die nächste fmz Open Stage in der Motte geplant. Letzten Herbst dachten wir noch, dass es bestimmt dann wieder unter Auflagen möglich sein würde. Aber nun werden wir täglich eines Besseren belehrt. Nachdem wir letzte Woche Samstag erfolgreich einen kleinen Testballon für eine Online-Open Stage per Zoom im interen Fmz-Kreis gestartet haben, haben wir uns entschieden, die offizielle OpenStage nicht ausfallen zu lassen nach dem Motto: „Wohnzimmerkonzerte sind die schönsten – jetzt öffnet Ihr Eure Wohnzimmer für uns!“ Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.
 

Aufgrund der aktuellen Situation und der daraus resultierenden Bestimmungen finden derzeit KEINE weiteren Veranstaltungen im Frauenmusikzentrum statt. Sobald es wieder möglich ist Veranstaltungen auch offline zu planen (wir denken da zum Beispiel an ein Hoffest im August oder ähnliches), melden wir uns!


Einen Veranstaltungsrückblick auf 2019 findet ihr hier.
 


VERANSTALTUNGEN 2018


Jazz Vocal Session, Hoffest zum Altonale Beginn, Hausbandabend und (Weihnachts) Karaoke ... 2018 war einiges los. Mehr zu den einzelnen Veranstaltungen findet ihr im Veranstaltungsrückblick 2018

 


DANKE - FÜR EIN TOLLES JUBILÄUMSJAHR 2017!


Ein dickes Danke an alle, die bei unseren Jubiläumsveranstaltungen dabei waren, ob als Zuschauer*in, Musiker*in, Unterstützer*in ... ohne euch hätten wir das nicht so über die Bühne gebracht!
 

Einen kleinen Bericht über all das, was 2017 los war, findet ihr, wenn ihr auf die 2017 klickt.