Sie sind hier

» Wie Du uns unterstützen kannst!

Wie Du uns unterstützen kannst!

Das FrauenMusikZentrum – mit viel Her(t)z bei der Sache!
 

 

 

 

Das Frauenmusikzentrum setzt sich dafür ein, den Anteil von Frauen* im Musikleben im Bereich Rock, Pop und Jazz zu erhöhen. Um eigene Projekte wie Bandcoaching von Mädchenbands, Konzerte und Workshops zu finanzieren, ist das FMZ auf Spenden angewiesen.

 

 

 

 



 

 

Hier erfährst Du, wie Du uns unterstützen kannst!
 

1. Werde Fördermensch

 

Mach uns ein Geschenk und unterstütze uns mit einem Beitrag ab 6 € im Monat. Ab 6€ im Monat trägst Du dazu bei, dass Musiker*innen auch weiterhin Raum zum Ausprobieren ihrer kreativen Ideen haben!

Einfach das Antragsformular ausfüllen und

per Email (eingescannt) an: info@frauenmusikzentrum.de

oder per Post an: Frauenmusikzentrum e.V., Große Brunnenstraße 63 a, 22763 Hamburg schicken.

 

2. Spende auf unser Konto


Selbstverständlich kannst Du auch auf unser Konto spenden (ohne Zweck oder zweckgebunden)! Melde Dich einfach bei uns im Büro!

 

3. Unterstütze uns auf Betterplace
 

Tritt unserer Crowdfundig Kampagne bei und unterstütze uns ganz konkret bei unserem Bedarf nach Instrumenten, die ersetzt bzw. neu angeschafft werden müssen! Für weitere Informationen einfach auf den Spendenbutton rechts klicken oder diesem Link folgen.

 

Im Namen aller fmz-Mitglieder vielen Dank!!

 

Datei Upload: