Sie sind hier

» Öffentlichkeitsarbeit - Sarah Höfling

Öffentlichkeitsarbeit - Sarah Höfling

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsorganisation

Kontakt: sarah.hoefling@frauenmusikzentrum.de
 

Copyright Foto: Henriette Pogoda


Ich bin Sarah und seit September 2016 Teil des Büroteams des FMZ. Meine musikalische Karriere hat leider mit der Blockflöte aufgehört – auf dem letzten FMZ-Hoffest habe ich dann immerhin in der Gruppe gesungen... wer weiß, vielleicht kommt da noch was!

Bis es soweit ist arbeite ich daran mit, dass alles hinter, auf und vor der Bühne läuft und bin am glücklichsten, wenn es nach viel Gewusel im Vorfeld strahlende Augen auf und vor der Bühne gibt.

Als süddeutsches Landkind lebe ich seit 2009 in Hamburg und habe hier eine neue Heimat gefunden: Unter anderem auch hier im FMZ, wo ich schon viele viele tolle Frauen kennenlernen durfte und hoffentlich noch viele mehr kennenlernen werde!