Sie sind hier

» Online-Reihe 2021: Mini-Workshops

Online-Reihe 2021: Mini-Workshops

Der Frühling ist da und alle und alles steht gefühlt in den Startlöchern. Aber noch heisst es nach wie vor Geduld, Geduld, Geduld ... Da wir den Kontakt zu euch nicht verlieren möchten haben wir auch im April gemeinsam mit einigen Dozentinnen ein paar online Mini-Workshops auf die Beine gestellt, die euch die Wartezeit ein wenig angenehmer machen sollen!

Unser Angebot für euch im Überblick:
 

  • Groovige "Rütmus-Spielstücke zum Feierabend“ mit Annette Kayser
    12. Mai 2021, Mi. 19.00 - 19:45 Uhr
    Gemütlich im Sitzen vor dem Rechner, mit charmanten Instrumenten wie Papier, Kugelschreiber, Streichholzschachtel, Plastikbecher; mit Stimme und kleinen Sprech-bzw. Singtexten dazu.
     
  • Bodypercussion mit Keo (Anke) Hundius
    20. Mai 2021, Do. 19.15 - 20:00 Uhr
    Für alle mit Spaß an Rhythmus und Bewegung

Kosten:
Da wir uns für Eure Treue und Unterstützung bedanken möchten, sind die Mini-Workshops für Fmz-Mitglieder und Fördermitglieder kostenlos, wir freuen uns aber natürlich über eine Spende!

Alle anderen Teilnehmerinnen* zahlen 5-10,- € pro Termin, je nach persönlicher Situation.

Anmeldung und weitere Infos:  info@frauenmusikzentrum.de
Rechtzeitig vorher schicken wir dann die Zoom-Links rum!