Spenden Aufruf

Sie sind hier

» Annette Kayser/Schlagzeug

Annette Kayser/Schlagzeug

Annette Kayser (50)

Ich unterrichte Schlagzeug und Bands im fmz seit dessen Gründung 1987.

In den 1980er-Jahren habe ich Schlagzeug und Klavier studiert. War und bin seit 1984 Dozentin für Schlagzeug und Bandarbeit bei diversen Workshops; aktuell bei den „Niedersächsischen Frauenmusiktagen“ in Lüneburg im August 2013.

Bands, in denen ich war, sind u.a. „7 Kick the Can“ (Rock/Funk), „United Women’s Orchestra“ (BigBand), „her favorite food“ (Jazz/Fusion), „A Quadrat“ (Musik-Kabarett).

Aktuell bin ich eine von zwei Bandleaderinnen bei der „BigBandBerthaBlau“, und bei „Trude träumt von Afrika“ (Percussion-Comedyshow) spiele ich die Mathilde.

Ich unterrichte derzeit nicht regelmäßig, gebe aber gern einzelne Stunden nach Absprache und beschäftige mich ebenso gern mit speziellen an mich gerichteten Musikfragen.

 

walwue99@web.de

www.trudetraeumtvonafrika.de

www.bertha-blau.de