Spenden Aufruf

Sie sind hier

» Annette Kayser/Schlagzeug

Annette Kayser/Schlagzeug

Annette Kayser

Ich unterrichte Schlagzeug und Bands im fmz seit dessen Gründung 1987.

In den 1980er-Jahren habe ich Schlagzeug und Klavier studiert. War und bin seit 1984 Dozentin für Schlagzeug und Bandarbeit bei diversen Workshops; aktuell bei den „Niedersächsischen Frauenmusiktagen“ in Lüneburg im August 2013.

Bands, in denen ich war, sind u.a. „7 Kick the Can“ (Rock/Funk), „United Women’s Orchestra“ (BigBand), „her favorite food“ (Jazz/Fusion), „A Quadrat“ (Musik-Kabarett).

Aktuell bin ich eine von zwei Bandleaderinnen bei der „BigBandBerthaBlau“, und bei „Trude träumt von Afrika“ (Percussion-Comedyshow) habe ich bis Anfang 2017 die Mathilde gespielt.

Ich unterrichte derzeit nicht regelmäßig, gebe aber gern einzelne Stunden nach Absprache und beschäftige mich ebenso gern mit speziellen an mich gerichteten Musikfragen.

www.groove-hamburg.de

walwue99@web.de

www.trudetraeumtvonafrika.de

www.bertha-blau.de