Sie sind hier

» Aktuelles

Aktuelles

 

DANKE für ein schönes 2018
 

Workshops und Veranstaltungen liegen für dieses Jahr hinter uns, ein dickes Danke an alle die auf, neben, vor und hinter der Bühne dabei waren!! Danke auch an all unsere Kurs- und Workshopleiterinnen, an unsere Dozentinnen und Teilnehmerinnen*! Wir freuen uns schon jetzt auf 2019 mit euch!

Wir sind noch bis einschließlich 20.12. wie gewohnt für euch zu erreichen, zwischen den Jahren machen wir eine kleine Pause und ab dem 02.01.19 geht es dann wieder weiter...

Ihr könnt 2019 nicht mehr erwarten? Dann stöbert doch mal in unserem Workshopprogramm, ob ihr das Passende für euch findet!

Wir wünschen euch eine schöne und entspannte Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

 

Alles Liebe

Anne, Peta & Sarah

 


Aller Guten Dinge Sind Drei!
Weihnachts-Crowdfunding

 


 

Gute Nachrichten vorneweg: Dank eurer Hilfe konnten wir ein neues Klavier finanzieren und auch der Großteil unseres neuen Schlagzeugs ist bereits finanziert. Ein dickes, dickes Danke an unsere Spender*innen!

Zu unserem kompletten Glück bzw. einem kompletten Schlagzeugset fehlen uns noch eine Fußmaschine, eine Hi-Hat und ein Beckenständer. Weil aller guten Dinge drei sind, packen wir diese auf unsere Weihnachtswunschliste …

Ihr möchtet uns bei der Anschaffung unterstützen, damit wir noch lange viele Frauen* und Mädchen an die Instrumente bringen können? Großartig!!
 

Entweder über betterplace: https://www.betterplace.org/de/projects/64602-aller-guten-dinge-sind-drei-ein-schlagzeugset-fur-das-frauenmusikzentrum
 

Oder eine Spende auf unser Konto:
IBAN:  DE73 2005 0550 1042 2112 41
BIC: HASPDEHHXXX, Sparkasse Hamburg
 

*** IM NAMEN ALLER FMZ MITGLIEDER VIELEN DANK UND  EINEN SCHÖNEN ADVENT ***

Anne, Peta & Sarah

 


 WORKSHOPPROGRAMM 2019

 

Hier eine erste Übersicht über das, was euch 2019 erwartet:

außerdem in Planung: Technik-Workshops für Frauen* im September!


Einen kleinen Rückblick, was 2018 los war, seht ihr hier.